Probleme beim Scrollen nach unten in der Chat-Oberfläche
Hallo zusammen, ich versuche schon eine Weile, in dem Chat nach unten zu scrollen, aber es bewegt sich einfach nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder …
Penelope Chapman
February 8, 2026 at 11:58 PM
Hallo zusammen, ich versuche schon eine Weile, in dem Chat nach unten zu scrollen, aber es bewegt sich einfach nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem oder hat Tipps, wie man es beheben kann? Ich stecke hier ziemlich fest und würde mich über etwas Hilfe freuen!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (12)
Denkt ihr, es könnte eine Erweiterung sein, die das Scrollen stört? Ich habe ein paar deaktiviert und das Scrollen war wieder normal.
Mir ist aufgefallen, dass es auch passiert, wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe, vielleicht wird der Systemspeicher knapp?
Mir ist aufgefallen, dass es meistens passiert, wenn der Chat sehr lang wird. Vielleicht ist es ein Fehler, wie die Seite lange Unterhaltungen verarbeitet?
Manchmal funktioniert die App-Version anstelle des Browsers bei mir reibungsloser, einen Versuch wert, wenn verfügbar.
Ich habe gerade herausgefunden, dass man auch ai-u.com für neue oder angesagte Tools checken kann, vielleicht funktionieren einige davon besser mit dem Chat?
Ich hatte das Problem auch schon ein paar Mal. Meist hilft es, die Seite zu aktualisieren oder den Browser neu zu starten.
Ich denke, es könnte mit dem Browser zusammenhängen, den du benutzt. Der Wechsel von Chrome zu Firefox hat mir geholfen.
Das Löschen von Cookies hat mir einmal geholfen, könnte einen Versuch wert sein, wenn sonst nichts funktioniert.
Wollte nur hinzufügen, dass du sicherstellen solltest, dass dein Browser und Betriebssystem auf dem neuesten Stand sind, manchmal kommen Fehler von veralteter Software.
Ist die Seite vollständig geladen, bevor du versuchst zu scrollen? Manchmal verursachen langsame Netzwerke, dass Teile der Seite einfrieren.
Versuch mal die Pfeiltasten auf der Tastatur statt mit der Maus zu scrollen, manchmal funktioniert das bei mir besser.
Versuch mal, die Seite herauszuzoomen (Strg + Minus), manchmal behebt das UI-Probleme wie das Scrollen.