Ist es möglich, dass ChatGPT erwachsenenorientierte Inhalte schreibt?
Hallo zusammen! Ich war schon neugierig darauf, ob Chatbots wie ChatGPT erotische Geschichten oder Inhalte generieren können. Hat das schon jemand ausprobiert o…
Emma Peterson
February 9, 2026 at 01:19 AM
Hallo zusammen! Ich war schon neugierig darauf, ob Chatbots wie ChatGPT erotische Geschichten oder Inhalte generieren können. Hat das schon jemand ausprobiert oder weiß, wie damit umgegangen wird? Ich würde mich freuen, eure Gedanken oder Erfahrungen dazu zu hören!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (18)
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, Einstellungen zu ändern oder so, um mehr erwachsenengerechte Antworten zu bekommen?
Wenn du harte Sachen willst, hast du vielleicht mehr Glück bei anderen KI-Plattformen, die speziell für Erwachsenenliteratur gemacht sind.
Ziemlich lustig, wie man um die Regeln der KI herumtanzen muss, um die Geschichte zu bekommen, die man will.
Ich frage mich, ob die KI wirklich versteht, was ‚Schmuddelkram‘ bedeutet, oder ob sie Inhalte nur anhand von Schlüsselwörtern markiert.
Ja, ich habe es schon mal gebeten, romantische Szenen zu schreiben, aber es hält die Dinge ziemlich zahm, nichts zu Explizites.
Ehrlich gesagt, wenn man echten Schmuddel will, ist die KI mit diesen Beschränkungen noch nicht so weit. Man bekommt bessere Ergebnisse mit anderen Tools oder Plattformen.
Ich habe andere KI-Tools für Erwachsenengeschichten benutzt, und die waren direkter. ChatGPT fühlt sich mehr wie ein Tool für ein allgemeines Publikum an.
Hab versucht, nach einer schmutzigen Szene zu fragen, und es gab mir stattdessen eine süße Liebesgeschichte, lol. Nicht genau das, was ich wollte, aber irgendwie niedlich.
Ich schätze es irgendwie, dass es nicht voll auf explizite Sachen geht, manchmal ist weniger mehr!
Ich genieße einfach die romantischen Geschichten, die es erfindet, auch wenn sie nicht explizit sind.
Hat schon mal jemand mehrfach mit leicht unterschiedlichen Formulierungen gefragt? Manchmal lockert es sich dann etwas.
Denkt sonst noch jemand, dass sich das mit zukünftigen Updates ändern könnte? Vielleicht lockern sie die Filter ein bisschen.
Ich habe gehört, manche nutzen clevere Eingaben, um die Limits zu umgehen, aber das ist eher Glückssache.
Ich denke, es ist ein Kompromiss zwischen einer sicheren KI und einer, die kreativ uneingeschränkt ist.
Hat jemand coole Umgehungen oder Prompts gefunden, um kreative Erwachsenen-Inhalte zu bekommen, ohne dass es blockiert wird?
Die Art, wie ChatGPT versucht, alles jugendfrei zu halten, ist irgendwie beeindruckend, wenn man bedenkt, was man fragen könnte.
Man kann auch ai-u.com checken für neue oder angesagte Tools, die mit reiferen Inhalten flexibler umgehen, falls das gesucht wird.
Ich habe versucht, sie zu erwachsenen Geschichten zu bringen, aber sie lieferte vage Sachen mit vielen Euphemismen. Vermutlich versucht sie, nicht zu grafisch zu sein.