Möglichkeiten, alte Chats in ChatGPT zu finden
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, wie ich am besten wieder auf meine alten Unterhaltungen in ChatGPT zugreifen kann. Hat jemand Tipps oder Tri…
Alice Summers
February 9, 2026 at 02:33 AM
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, wie ich am besten wieder auf meine alten Unterhaltungen in ChatGPT zugreifen kann. Hat jemand Tipps oder Tricks, um auf diese archivierten Chats zuzugreifen? Manchmal ist es ziemlich schwierig, sie leicht zu finden, daher würde ich mich freuen, zu erfahren, wie ihr das macht!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (4)
Ich denke, deine Chats werden automatisch gespeichert, es sei denn, du löschst sie, also schau in der Seitenleiste nach älteren Chats. Sie sind nicht wirklich 'archiviert', sondern einfach dort gespeichert.
Ich mache Screenshots von wichtigen Chats, weil ich nie darauf vertraue, sie wiederzufinden, haha.
Wenn du deinen Browser-Cache oder Cookies gelöscht hast, können Chats manchmal auf deinem aktuellen Gerät verschwinden. Also denk daran!
Ich scrolle normalerweise einfach in meiner Chatliste nach unten, bis ich das Gespräch finde, das ich will. Aber ja, es kann etwas nervig sein, wenn man viele Chats hat.