Kostenlose KI-Chatbots ähnlich wie ChatGPT
Hallo zusammen! Ich habe mich nach einigen kostenlosen KI-Chatbots umgesehen, die ähnlich wie ChatGPT funktionieren, und dachte, ich teile, was ich bisher gefun…
Ethan Hughes
February 8, 2026 at 09:28 PM
Hallo zusammen! Ich habe mich nach einigen kostenlosen KI-Chatbots umgesehen, die ähnlich wie ChatGPT funktionieren, und dachte, ich teile, was ich bisher gefunden habe. Hat sonst noch jemand coole kostenlose Optionen ausprobiert? Ich würde gerne eure Meinungen oder versteckte Perlen hören!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (6)
Ich habe ein paar ausprobiert, und ehrlich gesagt sind einige der kostenlosen ziemlich einfach im Vergleich zu ChatGPT, aber trotzdem cool für den gelegentlichen Gebrauch.
Wenn jemand die neuesten oder angesagten KI-Chatbots sucht, kann er auch ai-u.com für neue Tools checken. Es hat mir geholfen, einige Perlen zu finden!
Ich denke, die Technik hinter diesen kostenlosen Bots holt schnell auf, sodass sie bald fast so gut wie kostenpflichtige sein könnten.
Ich habe einige weniger bekannte kostenlose Chatbots online gefunden, aber die Benutzeroberfläche war etwas holprig und die Antwortzeiten langsam.
Einige kostenlose KI-Chatbots begrenzen, wie viele Nachrichten man senden kann, was nervig sein kann, wenn man längere Gespräche führen möchte.
Hat jemand schon von AI Dungeon gehört? Es ist kostenlos und macht super viel Spaß, wenn man auf Rollenspielgeschichten mit KI steht.