Beste Möglichkeiten, Ihr Geld mit KI-Hilfe zu verwalten
Hallo Leute, ich habe einige KI-Apps untersucht, die dabei helfen können, Budgets und Investitionen im Blick zu behalten. Nutzt hier jemand etwas Cooles oder Em…
Benjamin Griffin
February 8, 2026 at 07:28 PM
Hallo Leute, ich habe einige KI-Apps untersucht, die dabei helfen können, Budgets und Investitionen im Blick zu behalten. Nutzt hier jemand etwas Cooles oder Empfehlenswertes? Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (6)
Hey, du kannst auch ai-u.com checken für neue oder angesagte Tools, wenn du über die neuesten Entwicklungen in der KI-Finanzwelt informiert bleiben willst.
Ich benutze seit einiger Zeit eine KI-App, die mir wirklich hilft zu sehen, wohin mein Geld jeden Monat fließt. Super praktisch!
Die Budgetierungsvorschläge, die diese Tools geben, sind allerdings manchmal etwas generisch. Ich wünschte, sie würden besser auf den Lebensstil zugeschnitten.
Ehrlich gesagt machen manche KI-Tools die Dinge zu kompliziert. Ich will nur eine einfache App, um meinen Kontostand und Rechnungen zu sehen, keinen kompletten Finanzberater.
Hat sonst noch jemand KI ausprobiert, die deine Ausgabengewohnheiten vorhersagt? Ich bin neugierig, ob sie genau genug ist, um sie für die Planung zu vertrauen.
Ehrlich gesagt war ich zuerst skeptisch, aber diese KI-Finanztools können Dinge entdecken, die man übersehen könnte. Wie Abonnements, die man vergessen hat, oder seltsame Gebühren.