Hat jemand anderes auch Probleme mit ChatGPT?
Hallo zusammen, ich möchte nur kurz nachfragen, ob noch jemand hier heute Probleme mit ChatGPT hat? Bei mir scheint es etwas fehlerhaft zu sein, aber ich bin mi…
Ethan Hughes
February 8, 2026 at 07:58 PM
Hallo zusammen, ich möchte nur kurz nachfragen, ob noch jemand hier heute Probleme mit ChatGPT hat? Bei mir scheint es etwas fehlerhaft zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir der Fall ist. Es wäre großartig zu erfahren, ob andere ebenfalls dieselben Probleme haben oder ob bei euch alles reibungslos läuft.
Kommentar hinzufügen
Kommentare (11)
Hab versucht, die Seite zu aktualisieren, hat aber leider nicht viel gebracht.
Ich denke, es ist gerade einfach mit Nutzern überlastet, passiert manchmal zu Stoßzeiten.
Habe dasselbe bemerkt, besonders bei längeren Eingaben. Es stottert irgendwie und verliert den Kontext.
Bei mir lief es den ganzen Tag reibungslos, aber ich nutze es meist früh morgens. Vielleicht spielt die Tageszeit eine Rolle?
Bei mir funktioniert es heute einwandfrei, keine Aussetzer. Vielleicht ist es regional?
Ich bin zu einem anderen KI-Tool gewechselt, während ChatGPT Probleme hatte, aber ich möchte dieses hier wirklich mehr nutzen.
Machen die Wartungsarbeiten oder so? Ich habe keine Benachrichtigungen gesehen.
Ja, ich bekomme in letzter Zeit seltsame Antworten und etwas Verzögerung. Dachte, es liegt an meinem Internet, aber anscheinend nicht.
ChatGPT war bei mir auch irgendwie komisch, manchmal hört es mitten in der Antwort auf.
Gerade nachgesehen, bei mir scheint es jetzt in Ordnung zu sein. Hoffentlich ist es bei allen anderen auch bald behoben.
Heute ist mein Gespräch zweimal eingefroren, musste den Chat komplett neu starten.