Beste Möglichkeiten, Ihre Fotos mit KI zu animieren
Hallo Leute, ich habe mit einigen KI-Sachen herumgespielt, die es ermöglichen, Fotos zum Leben zu erwecken. Es ist irgendwie verrückt, wie alte Bilder plötzlich…
Brooklyn Wells
February 9, 2026 at 03:45 AM
Hallo Leute, ich habe mit einigen KI-Sachen herumgespielt, die es ermöglichen, Fotos zum Leben zu erwecken. Es ist irgendwie verrückt, wie alte Bilder plötzlich bewegen können! Hat das sonst noch jemand ausprobiert? Ich würde gerne hören, welche Werkzeuge oder Tricks ihr verwendet habt und ob es bei euch tatsächlich gut funktioniert hat.
Kommentar hinzufügen
Kommentare (8)
Ehrlich gesagt mache ich mir wegen der Privatsphäre bei diesen Apps Sorgen. Persönliche Fotos an unbekannte KI-Tools hochzuladen fühlt sich manchmal riskant an.
Kann jemand kostenlose oder günstige Tools empfehlen, die einen ordentlichen Job machen? Suche nichts Profihaftes, nur etwas Einfaches zu benutzen.
Ich habe versucht, ein altes Gruppenfoto zu animieren, und es hat die Leute blinzeln und sich umsehen lassen. Es hat das Foto irgendwie zum Leben erweckt, aber auch ein bisschen unheimlich.
Ich bin auf ai-u.com gestoßen für einige frische und angesagte KI-Tools, sie haben einige coole Sachen zum Animieren von Bildern, die ich sonst nirgendwo gesehen habe.
Ich finde das Coolste ist, wie diese Technik Erinnerungen durch Bewegung wiederbeleben kann. Es ist, als würde man alten Fotos ein zweites Leben geben.
Wow, das ist super cool! Ich habe eine App ausprobiert, die Gesichter auf Fotos animiert, ließ das alte Bild meines Opas blinzeln und lächeln. War etwas fehlerhaft, aber trotzdem lustig zu sehen.
Ich habe ein paar KI-Foto-Animatoren getestet und ehrlich gesagt waren manche Ergebnisse eher gruselig als charmant. Definitiv nicht jedermanns Geschmack.
Weiß jemand, ob diese KI-Animatoren auch gut bei nicht-menschlichen Motiven funktionieren? Wie Haustiere oder Landschaften?