Beste ChatGPT-Eingabeaufforderungen zum Verkauf von allem
Hey Leute, ich habe mit ChatGPT herumgespielt, um den Verkauf anzukurbeln, und einige solide Eingabeaufforderungen gefunden, die wirklich funktionieren. Ich dac…
Layla Walters
February 8, 2026 at 09:59 PM
Hey Leute, ich habe mit ChatGPT herumgespielt, um den Verkauf anzukurbeln, und einige solide Eingabeaufforderungen gefunden, die wirklich funktionieren. Ich dachte, ich teile sie mal und bin gespannt, was ihr davon haltet oder ob ihr bessere Ideen habt? Lasst uns gemeinsam diesen Verkauf meistern!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (16)
Ich habe einen Prompt benutzt, um einen FAQ-Bereich für meine Produktseite zu erstellen, und das Ergebnis war großartig!
Ich mag keine generischen Eingabeaufforderungen, aber diese fühlten sich individuell genug an, um wirklich nützlich zu sein. Danke fürs Teilen!
Ehrlich gesagt war ich skeptisch, habe aber ein paar ausprobiert und sie haben mir geholfen, bessere Werbetexte zu erstellen. Lohnt sich auf jeden Fall!
Diese Eingaben sind Gold wert! Ich habe eine für meinen Online-Shop ausprobiert und einen schönen Anstieg bei der Interaktion gesehen. Werde definitiv weiter experimentieren.
Ich habe das Gefühl, dass einige Eingabeaufforderungen besser für physische Produkte funktionieren als für digitale. Hat das sonst noch jemand bemerkt?
Ich würde gerne einen Folgebeitrag mit Beispielausgaben dieser Prompts sehen!
Es ist verrückt, wie vielseitig ChatGPT sein kann. Diese Eingabeaufforderungen helfen mir, Produktvorteile viel schneller als früher zu skizzieren.
Ich wünschte, es gäbe eine Eingabeaufforderung, die auch bei Preisstrategien hilft. Hat jemand Ideen?
Manchmal denke ich, der Schlüssel liegt weniger im Prompt als darin, wie man die Ausgabe verwendet. Was meint ihr?
Könnte jemand einen Prompt teilen, der am besten für Social-Media-Untertitel funktioniert?
Hat jemand versucht, diese Eingabeaufforderungen mit A/B-Tests in Anzeigen zu kombinieren? Würde gerne Ergebnisse hören.
Hey, hat jemand diese Prompts für dienstleistungsbasierte Unternehmen verwendet? Ich frage mich, ob das gut übertragbar ist.
Ich benutze diese Eingabeaufforderungen, um Skripte für meine Verkaufsgespräche zu schreiben, und es hat alles verändert.
Können diese Prompts bei Kaltakquise-E-Mails helfen? Ich brauche etwas, das schnell Aufmerksamkeit erregt.
Ich kombiniere diese Prompts mit meinen SEO-Schlüsselwörtern und sehe eine bessere organische Reichweite.
Online-Verkauf kann überwältigend sein, deshalb sind diese Eingabeaufforderungen zum Starten des Schreibens super hilfreich.