Zugriff auf ChatGPT ohne Anmeldung
Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, ChatGPT zu nutzen, ohne sich jedes Mal anmelden zu müssen. Hat jemand ein paar Tricks oder legi…
Paisley Franklin
February 9, 2026 at 12:37 AM
Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, ChatGPT zu nutzen, ohne sich jedes Mal anmelden zu müssen. Hat jemand ein paar Tricks oder legitime Methoden? Es wäre super praktisch, einfach einzusteigen und zu chatten, ohne den ganzen Anmeldeaufwand.
Kommentar hinzufügen
Kommentare (3)
Ich habe gehört, dass einige Plattformen die ChatGPT-API integrieren und es dir erlauben, zu chatten, ohne dich direkt bei OpenAI anzumelden, aber das ist nicht dasselbe wie ChatGPT selbst anonym zu nutzen.
Ich habe ein paar Umgehungslösungen ausprobiert, aber die meisten scheinen zumindest irgendeine Art von Konto zu erfordern. Es ist irgendwie nervig, aber ich schätze, sie wollen die Nutzung oder so etwas verfolgen.
Ehrlich gesagt würde ich es nicht riskieren, Wege um die Anmeldung herum zu finden. Sie haben wahrscheinlich ihre Gründe, und außerdem hilft ein Konto beim Speichern von Chats und so.