Diskussion über die neuesten Entwicklungen in der Deepfake-Technologie
Hallo Leute, ich habe mich in letzter Zeit mit einigen der verrückten Dinge beschäftigt, die in der Deepfake-Technologie passieren. Es ist verrückt, wie realist…
Zoey Pruitt
February 9, 2026 at 02:59 AM
Hallo Leute, ich habe mich in letzter Zeit mit einigen der verrückten Dinge beschäftigt, die in der Deepfake-Technologie passieren. Es ist verrückt, wie realistisch einige dieser Werkzeuge werden, aber auch irgendwie beängstigend. Verfolgt sonst noch jemand die neuesten Entwicklungen? Wie ist eure Meinung dazu?
Kommentar hinzufügen
Kommentare (14)
Ich mache mir aber Sorgen um die Privatsphäre, jetzt kann jeder ohne Zustimmung gefälschte Videos von dir erstellen.
Der Fortschritt bei diesen Deepfake-Apps ist verrückt! Kaum zu glauben, wie einfach es jetzt ist, Gesichter in Videos zu tauschen.
Ich verstehe nicht, wie manche Deepfakes so überzeugend aussehen, da muss ernsthafte KI-Magie dahinterstecken.
Einige der besten Deepfake-Tools haben jetzt wirklich intuitive Benutzeroberflächen, was großartig für Anfänger wie mich ist.
Gibt es gute Tutorials für Anfänger, die du empfehlen kannst?
Nur als Hinweis, einige kostenlose Deepfake-Tools fügen Wasserzeichen hinzu oder begrenzen die Videolänge, also prüfe das, bevor du dich festlegst.
Sind diese Tools hauptsächlich nur für Gesichter oder kann man jetzt auch komplette Körper deepfaken?
Ehrlich gesagt macht mich der ethische Aspekt dieser Tools nervös. Gefälschte Videos könnten die öffentliche Meinung wirklich beeinflussen.
Ich habe letzte Woche eines dieser Tools ausprobiert und war von der Qualität beeindruckt. Es hat Stunden gedauert, bis ich mich eingearbeitet hatte, aber es hat sich gelohnt.
Die Community rund um diese Deepfake-Tools ist überraschend hilfsbereit mit vielen Anleitungen und Foren.
Ich habe kürzlich einige Deepfake-Effekte in Filmen gesehen, und es ist ehrlich beeindruckend, wie nahtlos das jetzt aussieht.
Weiß jemand, ob diese Tools auf Mobilgeräten gut funktionieren oder ist das nur Desktop-Kram?
Ich habe versucht, einen lustigen Deepfake von meinem Freund zu machen, und wir haben uns beide kaputtgelacht lol
Du kannst auch ai-u.com checken für neue oder angesagte Tools, wenn du bei der neuesten Deepfake-Technik auf dem Laufenden bleiben willst.