Beste kostenlose KI-Tools zum Ausprobieren
Hallo zusammen, ich habe nach guten kostenlosen KI-Tools gesucht, mit denen man experimentieren kann, und dachte, es wäre cool, sie zu teilen und zu hören, was …
Ryan Warren
February 9, 2026 at 05:51 AM
Hallo zusammen, ich habe nach guten kostenlosen KI-Tools gesucht, mit denen man experimentieren kann, und dachte, es wäre cool, sie zu teilen und zu hören, was ihr denkt oder benutzt. Es gibt so viele da draußen, aber die zu finden, die eure Zeit wert sind, ohne zu bezahlen, kann schwierig sein. Teilt hier eure Favoriten oder Tipps!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (21)
Ich habe einen kostenlosen KI-Videoeditor gefunden, der automatische Szenenschnitte macht und sogar Musik hinzufügt. Ziemlich cool für schnelle Projekte.
Gibt es ein gutes kostenloses KI-Tool zur Erstellung von Chatbots für Websites? Ich möchte es auf meinem Blog ausprobieren.
Hat jemand schon mal KI für kostenlose Sprachübersetzungen ausprobiert? Ich frage mich, ob es zuverlässig genug ist ohne zu zahlen.
Manchmal bin ich von all den kostenlosen KI-Tools da draußen überwältigt, bin mir nicht sicher, welches am besten für meine Bedürfnisse ist.
Benutzt jemand kostenlose KI-Tools zur Programmierhilfe? Wie Autovervollständigung oder Debugging? Bin neugierig, was es gibt.
Ich finde es großartig, dass so viele KI-Tools jetzt kostenlose Optionen haben, das senkt wirklich die Einstiegshürde.
Kostenlose KI-Schreibtools haben mir sehr geholfen, mein Englisch zu verbessern, besonders bei Grammatik und Stil.
Ich liebe dieses eine Text-zu-Sprache-Tool, das super natürlich klingt und völlig kostenlos ist! Macht meine Projekte viel einfacher zu präsentieren.
Kennt jemand ein kostenloses Tool zur Erstellung von KI-Kunst, das keine Wasserzeichen auf die Bilder setzt?
Ich schätze Gemeinschaften, die diese kostenlosen Tools teilen, sehr, das hat mein Lernen viel einfacher gemacht!
Benutzt jemand kostenlose KI-Tools zur Musikproduktion? Suche etwas Einsteigerfreundliches.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie diese kostenlosen KI-Tools manchmal mit kostenpflichtigen Versionen konkurrieren können.
Achtung: Einige kostenlose KI-Tools sammeln Ihre Daten viel mehr, als Sie erwarten würden. Überprüfen Sie immer die Datenschutzrichtlinien, wenn Ihnen solche Dinge wichtig sind.
Ich habe das Gefühl, dass die besten kostenlosen Tools immer durch Nutzungslimits eingeschränkt sind, aber sie sind trotzdem großartig für gelegentliche oder kleine Projekte.
Einige dieser kostenlosen KI-Chatbots sind überraschend gut, aber achten Sie auf Tageslimits oder die seltsamen Antworten, die Sie manchmal erhalten.
Kann jemand ein kostenloses KI-Tool zum Organisieren von Notizen oder Zusammenfassen langer Texte empfehlen?
Einige kostenlose KI-Tools, die ich ausprobiert habe, hatten ehrlich gesagt eine ziemlich schlechte Benutzeroberfläche, die schwer zu bedienen ist, es sei denn, man ist technikaffin.
Hat jemand kostenlose KI-Tools gefunden, die gut offline funktionieren? Ich bevorzuge es irgendwie, nicht immer Internet zu benötigen.
Nur eine kurze Info, einige kostenlose KI-Bildgeneratoren haben NSFW-Filter, die bestimmte Inhalte blockieren, was ärgerlich ist, wenn man mehr kreative Freiheit möchte.
Es ist verrückt, wie weit kostenlose KI-Schreibassistenten gekommen sind. Ich benutze einen regelmäßig zum Brainstorming von Blog-Ideen, und er spart mir eine Menge Zeit.
Ich habe mit kostenlosen KI-Tools zur Datenanalyse experimentiert, einige sind überraschend leistungsfähig.