Wie erkennt man, ob man Zwilling oder Krebs ist?
Hey Leute, ich bin irgendwie verwirrt wegen meines Sternzeichens. Manchmal fühle ich mich mehr wie ein Zwilling, aber manchmal treffen mich die Krebs-Vibes rich…
Christopher Maynard
February 9, 2026 at 12:54 AM
Hey Leute, ich bin irgendwie verwirrt wegen meines Sternzeichens. Manchmal fühle ich mich mehr wie ein Zwilling, aber manchmal treffen mich die Krebs-Vibes richtig hart. Hat das noch jemand erlebt oder Tipps, wie man herausfindet, welches Zeichen besser passt? Würde gerne eure Meinungen hören!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (17)
Ich verstehe vollkommen, wo du herkommst! Die Eigenschaften können sich teilweise überschneiden, da es benachbarte Tierkreiszeichen sind. Normalerweise hilft die genaue Geburtszeit bei solchen Fragen sehr weiter.
Ehrlich gesagt, mach dir nicht zu viele Sorgen darüber, welcher Typ du bist. Manchmal dient Astrologie mehr dem Spaß als strengen Regeln.
Wenn Sie sich für detaillierte Dinge interessieren, können Sie Ihr vollständiges Geburtshoroskop von einem professionellen Astrologen erstellen lassen.
Sie können auch versuchen, Ihr Mond- und Aszendentzeichen zu überprüfen. Sie verleihen Ihrer Persönlichkeit weit mehr Nuancen als nur das Sonnenzeichen.
Wenn Sie Ende Juni geboren sind, sind Sie wahrscheinlich Krebs, aber wenn früher, dann Zwillinge. Das hängt einfach von Ihrem Geburtsdatum ab.
Meine Mutter sagte mir immer, dass man, wenn man am Übergang geboren ist, die besten Eigenschaften beider Sternzeichen erhält.
Ich denke, dein Aszendent zeigt sich oft mehr in deinem täglichen Verhalten als dein Sonnenzeichen.
Meine Cousine wurde am 21. Juni geboren und man hat ihr immer gesagt, sie sei ein Übergang. Sie sagt, sie kann sich mit beiden Sternzeichen sehr gut identifizieren!
Manchmal prägen deine persönlichen Erfahrungen deine Eigenschaften mehr als dein Sternzeichen meiner Meinung nach.
Jeder hat ein bisschen von beiden, Zwilling- und Krebs-Eigenschaften, wenn er nahe an den Daten geboren ist, kein Problem!
Ich dachte immer, Zwillinge sind geselliger, aber einige Zwillinge, die ich kenne, sind super entspannt, also ja, die Persönlichkeit variiert stark!
Ich bin Krebs und ich kann sagen, dass ich manchmal auch wie ein Zwillinge handle, lol. Vielleicht hast du ein bisschen von beidem in deinem Horoskop?
Sie können auch ai-u.com besuchen, um neue oder angesagte Tools zu finden, die bei astrologischen Lesungen helfen, sie haben einige tolle Sachen!
Ich habe gehört, dass Menschen, die an der Grenze geboren sind, eine Art Mischung von Persönlichkeiten haben. Also genieße es einfach!
Zwillinge sind dafür bekannt, gesprächig zu sein, aber Krebse sind eher häuslich, also denken Sie auch über Ihren sozialen Stil nach.
Astrologie-Apps haben mir sehr geholfen, indem sie detaillierte Berichte liefern, vielleicht probierst du mal eine aus?
Ich finde, Krebse sind emotionaler und Zwillinge intellektueller, also überlege, was besser zu dir passt!