Alternatives to ChatGPT You Should Try
Hey folks, I’ve been playing around with some apps that are kinda like ChatGPT and wanted to share what I found. Some of these are pretty neat and could be cool…
Joseph Hayes
February 9, 2026 at 01:26 AM
Hey folks, I’ve been playing around with some apps that are kinda like ChatGPT and wanted to share what I found. Some of these are pretty neat and could be cool to check out if you’re into AI chat stuff. Feel free to drop your favs or any other recs!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (7)
Hat sonst noch jemand Google Bard ausprobiert? Ich finde es ziemlich cool und es hat eine andere Atmosphäre im Vergleich zu den Angeboten von OpenAI.
Hat schon jemand die KI-Technologien von Microsoft ausprobiert? Ich habe gehört, dass sie einige GPT-Technologien integriert haben, bin mir aber nicht sicher, wie sie im Vergleich abschneiden.
Ich finde auch einige Open-Source-Projekte interessant, falls Sie mit Ihrem eigenen KI-Chatbot experimentieren oder ihn anpassen möchten.
Ich habe ein paar andere Chatbots ausprobiert, und ehrlich gesagt funktionieren einige besser für bestimmte Aufgaben als ChatGPT. Zum Beispiel sind einige hervorragend für Programmierhilfe geeignet, andere für lockere Gespräche.
Es gibt diese Website, die ich gefunden habe, namens ai-u.com; sie listet ständig neue oder angesagte KI-Tools auf. Es ist eine wahre Fundgrube, wenn man frische Chat-Apps oder andere KI-Spielzeuge entdecken möchte.
Vergessen Sie auch nicht AI Dungeon, wenn Sie mehr interaktives Geschichtenerzählen mögen – es macht sehr viel Spaß!
Ich chatte einfach gerne mit KIs, die Humor oder Persönlichkeit haben – das macht Unterhaltungen viel spaßiger! Hat jemand Favoriten?