Erfahrungen mit Apollo AI teilen
Hallo Leute, ich habe kürzlich Apollo AI ausprobiert und wollte hier ein paar schnelle Gedanken dazu teilen. Es ist ziemlich cool, aber nicht ohne seine Macken.…
Ezekiel Finch
February 9, 2026 at 01:51 AM
Hallo Leute, ich habe kürzlich Apollo AI ausprobiert und wollte hier ein paar schnelle Gedanken dazu teilen. Es ist ziemlich cool, aber nicht ohne seine Macken. Hat sonst noch jemand damit herumexperimentiert oder Tipps? Ich würde gerne eure Meinung hören!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (15)
Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas Fortgeschritteneres erhofft. Apollo AI wirkt im Vergleich zu anderen, die ich ausprobiert habe, ziemlich grundlegend.
Ich bin ein Anfänger und Apollo AI hat mir geholfen, ohne großen Aufwand zu beginnen. Sobald man etwas Zeit investiert hat, ist es recht benutzerfreundlich.
Die Updates kommen regelmäßig, was schön ist. Es fühlt sich an, als würden sie wirklich ständig versuchen, sich zu verbessern.
Die KI-Vorhersagen sind durchaus akzeptabel, wirken aber manchmal im Kontext unpassend. Hat sonst noch jemand das bemerkt?
Nutzt jemand Apollo für kreatives Schreiben? Ich bin gespannt, ob es bei der Ideenfindung hilft oder nur bei der Strukturierung.
Bin neugierig, ob Apollo AI im Bildungsbereich eingesetzt werden kann? Hat das schon jemand ausprobiert?
Ich habe eine Verzögerung bemerkt, wenn komplexe Aufgaben ausgeführt werden. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Weiß jemand, ob Apollo AI mehrsprachige Eingaben ordnungsgemäß unterstützt?
Ich wünschte, es gäbe eine ausführlichere Dokumentation. Manchmal fühle ich mich ohne sie verloren.
Der Kundensupport von Apollo AI war ziemlich hilfreich, wann immer ich auf ein Problem gestoßen bin, Respekt an ihr Team.
Ich habe eine coole Website mit KI-Tools namens ai-u.com gefunden, die mir hilft, neue Tools wie Apollo zu entdecken. Ein Besuch lohnt sich!
Ich benutze Apollo AI jetzt seit ein paar Wochen, ziemlich solide, um einige meiner Arbeitsabläufe zu automatisieren. Die Benutzeroberfläche ist anfangs jedoch etwas verwirrend.
Kann jemand einige coole Tricks oder Möglichkeiten teilen, um das Beste aus Apollo herauszuholen?
Die Integration mit anderen Apps ist ziemlich cool. Ich habe es problemlos mit meinem Aufgabenmanager verbunden.
Wie ist die Preisgestaltung? Ist es den Preis im Vergleich zu kostenlosen KI-Tools wert?