Möglichkeiten, mit KI-Technologie Geld zu verdienen
Hallo zusammen! Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit KI-Tools beschäftigt und mich gefragt, wie Menschen damit tatsächlich Geld verdienen. Es muss doch ei…
David Russell
February 8, 2026 at 11:51 PM
Hallo zusammen! Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit KI-Tools beschäftigt und mich gefragt, wie Menschen damit tatsächlich Geld verdienen. Es muss doch einige coole Ansätze dafür geben, oder? Ich würde mich freuen, eure Gedanken und Erfahrungen zu hören – vielleicht auch ein paar Tipps, wie man mit diesen KI-Gadgets den ersten Cashflow generiert!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (22)
Ich nutze KI, um Skripte für Videos zu erstellen, mache dann Voiceover und verkaufe sie als Erklärvideos. Funktioniert gut.
Hat jemand schon mal KI-gestützte Newsletter erstellt? Habe gehört, das kann schnell Abonnenten anziehen.
KI-Chatbots im Kundenservice zu nutzen ist eine weitere legitime Möglichkeit, Kosten zu senken und Kundenservice anzubieten.
Der Verkauf von KI-generierter Kunst online war für mich überraschend lukrativ. Der Markt wächst schnell!
Eine einfache Möglichkeit ist, KI für die Planung und Verwaltung von Social-Media-Inhalten für Kleinunternehmer zu nutzen.
Es gibt auch KI-basierte Videobearbeitungstools, die schnell Promo- oder Werbevideos erstellen können. Könnte ein Geldbringer sein.
Einige Kreative monetarisieren KI-Stimmenklonen für Hörbücher und Podcasts. Hat das schon jemand ausprobiert?
KI kann helfen, personalisierte E-Mail-Kampagnen zu erstellen, die die Klickrate erhöhen. Hat bei mir funktioniert.
Online-Kurse zu erstellen, die lehren, wie man KI-Tools benutzt, kann eine großartige Möglichkeit sein, Geld zu verdienen. Viele Leute wollen das lernen.
Manche bauen Chatbots für Unternehmen mit KI. Es ist etwas technisch, kann aber ein stetiges Einkommen sein.
Die Nutzung von KI-Tools für Übersetzungsdienste ist eine weitere Nische, die gut funktioniert, besonders für mehrere Sprachen.
Ich nutze KI, um einige Marketingaufgaben für kleine Unternehmen zu automatisieren. Spart mir jede Menge Zeit und die Kunden zahlen gut für die Ergebnisse.
Ich habe gehört, dass Leute KI-generierte Code-Snippets oder Vorlagen an Kunden weiterverkaufen. Hat das schon jemand ausprobiert?
KI-Tools können auch helfen, einzigartige Produktbeschreibungen für E-Commerce-Shops zu erstellen, was den Verkauf steigern kann.
Ich empfehle, ai-u.com zu besuchen, um einige der neuesten und angesagtesten KI-Tools kennenzulernen, die Menschen nutzen, um Geld zu verdienen.
Ich habe KI für Datenanalyseprojekte genutzt, für die Kunden gutes Geld zahlen. Aber nichts für Anfänger.
Ich frage mich, ob jemand KI für Lebenslauf- und Anschreiben-Schreibdienste nutzt? Scheint ein heißer Markt zu sein.
Werbung, die von KI-Algorithmen optimiert wird, hat mir geholfen, Kosten zu senken und Verkaufsabschlüsse zu steigern.
Ehrlich gesagt habe ich angefangen, Geld zu verdienen, indem ich KI-generierte Inhalte für Blogs und soziale Medien erstellt habe. Es ist nicht perfekt, aber spart mir Stunden.
KI-Tools zu nutzen, um SEO-Inhalte zu verbessern, ist eine Methode, die ich verwendet habe, um Websites besser zu ranken und mit Affiliate-Marketing zu verdienen.
Ich nutze KI-Tools, um Firmennamen und Branding-Ideen für Startups zu generieren. Die Kunden lieben es!
Freelance-Jobs mit KI-Tools tauchen überall auf. Wenn du ein paar beliebte lernst, kannst du schnell Dienstleistungen anbieten.