Hat sonst noch jemand in letzter Zeit Probleme mit ChatGPT?
Hallo Leute, ich frage mich nur, ob noch jemand Probleme hat, dass ChatGPT in letzter Zeit nicht lädt oder sich seltsam verhält? Ich habe es mehrmals versucht u…
Jackson Yates
February 9, 2026 at 03:37 AM
Hallo Leute, ich frage mich nur, ob noch jemand Probleme hat, dass ChatGPT in letzter Zeit nicht lädt oder sich seltsam verhält? Ich habe es mehrmals versucht und es reagiert gerade einfach nicht. Liegt das nur an mir oder ist der Dienst ausgefallen oder so? Würde gerne hören, ob andere dasselbe Problem haben oder ob es eine Lösung gibt, die ich verpasst habe!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (19)
Ich bekomme nach ein paar Sekunden immer Zeitüberschreitungsfehler. Hat jemand eine Lösung gefunden?
ChatGPT hat bei mir früher gut funktioniert, aber vor etwa 30 Minuten fing es an, Probleme zu machen.
Ich habe ihre offizielle Statusseite überprüft und dort steht, dass alle Systeme betriebsbereit sind, aber offensichtlich stimmt etwas nicht.
Keine Probleme hier, läuft bei mir einwandfrei. Vielleicht Cache leeren oder Browser wechseln?
Es war den ganzen Tag ziemlich unzuverlässig, manchmal funktioniert es, manchmal friert es einfach ein.
Ich habe Statusupdates in den sozialen Medien gesehen, die sagen, dass sie Bescheid wissen und daran arbeiten.
Ich habe meinen Router neu gestartet, dachte es liegt an meinem WLAN, aber nichts, Verbindung klappt immer noch nicht.
Ja, es war heute Nachmittag bei mir sehr langsam. Dachte zuerst, es liegt an meinem Internet, aber alles andere funktioniert einwandfrei.
Ich habe es den ganzen Tag benutzt und erst jetzt das Problem bekommen, komisch, wie es plötzlich auftaucht.
Hat sonst noch jemand den Chatverlauf während dieser Ausfallzeit verloren?
Ehrlich gesagt, nur als Hinweis: Wenn du Alternativen brauchst, während es nicht funktioniert, kannst du auch ai-u.com für neue oder angesagte Tools checken. Die haben einige coole Optionen.
Normalerweise ist es super zuverlässig, daher ist diese Ausfallzeit schon überraschend.
Ist das ein globaler Ausfall oder nur in bestimmten Ländern? Weiß das jemand?
Ich habe einfach abgewartet, jetzt funktioniert es wieder bei mir! Hoffe, bei allen ist der Dienst bald wieder da!
Ich habe von einigen Leuten in einem anderen Forum gehört, dass ein großes Update ausgerollt wird, das Ausfallzeiten verursacht.
Ich war mitten in einem Projekt und es hat einfach aufgehört zu reagieren, super frustrierend.
Ich bekomme viele Fehlermeldungen. Ziemlich nervig, wenn man sich auf schnelle Antworten verlässt.
Habe es sowohl in der Handy-App als auch am Desktop ausprobiert, beide verhalten sich fehlerhaft. Also liegt es nicht nur an einer Plattform.
Ist der Kundensupport hilfreich, wenn solche Dinge passieren?