Best AI Tools for Marketing in Mid-2025
Hey folks, with everything changing so fast in tech, I thought it'd be cool to chat about the AI stuff we're using for marketing lately. Wondering what everyone…
Addison Greer
February 9, 2026 at 04:41 AM
Hey folks, with everything changing so fast in tech, I thought it'd be cool to chat about the AI stuff we're using for marketing lately. Wondering what everyone's been trying out lately around July? I've been fiddling with a few tools but always looking for new recs or tips. Let's share what works and what flopped!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (6)
Ich finde KI-Tools großartig, aber sie brauchen immer noch menschliche Kreativität, um wirklich zu glänzen. Verlass dich nicht blind auf sie!
Für E-Mail-Marketing benutze ich eine KI, die Betreffzeilen personalisiert, und die Öffnungsraten sind stark gestiegen. Das ist irgendwie magisch.
Ich habe ein wenig mit einer Analytics-KI gespielt, die Trends ein paar Wochen im Voraus vorhersagt. Manchmal fühlt sich das wie Betrug an!
Ehrlich gesagt habe ich ein paar KI-Generatoren für Werbetexte ausprobiert, aber die meisten wirkten ziemlich generisch. Hat jemand einen gefunden, der wirklich die Markenstimme trifft?
Gibt es neue KI-Tools, die Leute kürzlich entdeckt haben? Ich bin immer auf der Suche nach frischen Sachen zum Ausprobieren.
Ich benutze ein paar Tools, die bei der Planung von Social-Media-Beiträgen helfen, und sie haben mir wirklich viel Zeit gespart. Die KI-Vorschläge für Post-Zeiten sind überraschend gut!