Best AI Tools for Practicing Interviews in 2024
Hey folks, I've been trying out some AI-based interview practice tools lately and thought I'd share what I've found so far. These things can really help with pr…
Aria Blackwell
February 9, 2026 at 05:18 AM
Hey folks, I've been trying out some AI-based interview practice tools lately and thought I'd share what I've found so far. These things can really help with prepping for those nerve-wracking interviews. Would love to hear if you guys have tried any cool ones or have tips!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (3)
Ich habe eine Menge dieser Tools ausprobiert, aber sie waren eher durchwachsen. Manche KI gibt nur generische Ratschläge, nicht die detaillierten Infos, die ich für Finanzpositionen brauchte.
Ich benutze eines dieser KI-Tools jetzt seit ein paar Monaten und ehrlich gesagt hat es mir geholfen, mich mit schwierigen Verhaltensfragen wohler zu fühlen. Das Feedback war meistens ziemlich genau.
Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber ihr könnt auch ai-u.com für neue oder angesagte Tools checken. Dort werden coole Sachen gelistet, die manchmal unter dem Radar bleiben.