Best Digital Marketing Helpers for 2024
Hey everyone! With 2024 rolling in, I've been digging around for some cool AI tools that can really boost our digital marketing game. Anyone got some favorites …
Grace Hopper
February 8, 2026 at 10:16 PM
Hey everyone! With 2024 rolling in, I've been digging around for some cool AI tools that can really boost our digital marketing game. Anyone got some favorites or stuff worth checking out? Would love to hear what’s working for y’all!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (11)
Ich möchte nur sagen, dass die Integration von KI-Tools in deinen bestehenden Workflow entscheidend ist. Erwarte nicht, dass sie die ganze Arbeit für dich erledigen!
Gibt es KI-Tools, die bei der Planung und dem Posten in sozialen Medien helfen? Etwas, das auch die besten Zeiten zum Posten vorschlägt?
Kann KI bei der Analyse von Wettbewerbsstrategien helfen? Zum Beispiel herausfinden, was bei ihnen funktioniert?
Ehrlich gesagt, bei so vielen auftauchenden KI-Tools kann es überwältigend werden. Hat jemand Tipps, wie man die richtigen auswählt?
Hat jemand KI für SEO-Aufgaben ausprobiert? Zum Beispiel Keyword-Recherche oder Inhaltsoptimierung? Ich habe gehört, einige Tools sind überraschend gut.
Ich habe ein paar KI-Chatbots für die Kundeninteraktion auf meiner Seite ausprobiert, aber sie wirkten nicht sehr natürlich. Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
Ich benutze in letzter Zeit ein paar KI-Content-Generatoren. Sie sparen mir eine Menge Zeit, aber manchmal muss die Ausgabe gut überarbeitet werden, damit sie natürlich klingt.
KI für Influencer-Marketing klingt interessant. Zum Beispiel dabei zu helfen, die richtigen Leute für eine Zusammenarbeit zu finden.
Wie sieht es mit Tools aus, die bei der Zielgruppenansprache helfen? Hat jemand etwas Neues ausprobiert, das tatsächlich intelligenter bei der Segmentierung von Zielgruppen ist?
Ich bin noch altmodisch, aber ich frage mich, ob jemand KI für E-Mail-Marketing ausprobiert hat? Zum Beispiel, um Betreffzeilen zu automatisieren oder Inhalte zu personalisieren?
Ich frage mich, ob diese KI-Tools für kleine Unternehmen erschwinglich sind oder nur für größere Budgets?