Choosing the Best AI Pricing Software for Hotels in 2025
Hey everyone! I'm trying to get a grip on AI pricing tools tailored for hotels next year. Heard there are loads of options out there but wanna hear from folks w…
Evelyn Burke
February 8, 2026 at 09:26 PM
Hey everyone! I'm trying to get a grip on AI pricing tools tailored for hotels next year. Heard there are loads of options out there but wanna hear from folks who've tried 'em or know what's hot for 2025. What do you recommend? Curious about ease of use, accuracy, and all that jazz. Thanks!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (10)
Wie wichtig sind Echtzeitdaten in diesen KI-Preisgestaltungstools für Hotels?
Ich habe kürzlich ein paar KI-Tools für Hotelpreisgestaltung getestet. Einige sind ziemlich gut, aber auch ziemlich teuer. Achtet auf versteckte Gebühren in den Verträgen!
Hat jemand Erfahrung mit KI-Tools, die neben der Preisgestaltung auch Wettbewerbsanalysen durchführen?
Gibt es für kleinere Hotels budgetfreundliche KI-Preislösungen, die man in Betracht ziehen sollte?
Weiß jemand, welche KI-Tools gut mit bestehenden Hotelverwaltungssystemen integriert werden können? Diese Kompatibilität ist für mich entscheidend.
2025 wird großartig für KI-Preisgestaltung im Hotelbereich! Ich habe gehört, einige Tools sagen das Kundenverhalten jetzt besser voraus als früher. Macht mich richtig heiß auf ein Upgrade.
Ich bin etwas skeptisch, wie genau diese KI-Tools wirklich sind. Hat noch jemand das Gefühl, sie haben zu viel versprochen?
Hat jemand KI-Preisgestaltungstools ausprobiert, die auch Gästebewertungen oder Ratings berücksichtigen? Ich frage mich, ob das die Preisgenauigkeit verbessert.
Ehrlich gesagt ist mir die Benutzeroberfläche sehr wichtig. Manche KI-Preisgestaltungsplattformen haben verrückte Algorithmen, sind aber einfach zu verwirrend in der Bedienung.
KI-Preis-Tools haben uns im letzten Jahr geholfen, den Umsatz um 12 % zu steigern. Ich bin gespannt, was die neuen Versionen 2025 bringen!