Die beste Software für die Entwicklung von KI-Apps im Jahr 2024 auswählen
Hallo Leute, ich habe mich dieses Jahr mit verschiedener Software zur Entwicklung von KI-Apps beschäftigt und es gibt wirklich viel. Ich frage mich, was ihr all…
Charles Beckett
February 9, 2026 at 03:53 AM
Hallo Leute, ich habe mich dieses Jahr mit verschiedener Software zur Entwicklung von KI-Apps beschäftigt und es gibt wirklich viel. Ich frage mich, was ihr alle verwendet oder für eine reibungslose Entwicklung und gute Ergebnisse empfehlt? Gibt es coole Tools oder Sachen, die ich vielleicht verpasst habe?
Kommentar hinzufügen
Kommentare (16)
Manchmal frage ich mich, ob wir die KI-App-Entwicklung mit zu vielen Tools überkomplizieren. Vielleicht ist es am besten, sich auf Grundlagen und solide Basics zu konzentrieren?
Haben Sie das neue Google Vertex AI ausprobiert? Es war ein Wendepunkt für einige meiner letzten App-Projekte, besonders wegen der End-to-End-Pipeline-Integration.
Ich kombiniere No-Code-AI-Tools mit traditionellem Coding. Fühlt sich an wie das Beste aus beiden Welten für schnelles Prototyping.
Ich nutze TensorFlow mit einigen benutzerdefinierten Schichten für meine Projekte, und es ist ziemlich solide. Die Community-Unterstützung ist auch riesig, was hilft, wenn man feststeckt.
Vergiss nicht die Bedeutung guter Datenvorverarbeitungstools. Manchmal entscheidet die Software, die du zur Datenvorbereitung nutzt, über Erfolg oder Misserfolg deiner KI-App. Ich mag DataRobot dafür.
Ehrlich gesagt bin ich auf einige Low-Code-KI-App-Plattformen umgestiegen. Sie sind vielleicht nicht so flexibel wie das Programmieren von Grund auf, sparen aber enorm viel Zeit, besonders für MVPs.
Fühlt sich sonst noch jemand so, als wäre es ein Vollzeitjob, mit den neuen KI-App-Entwicklungstools Schritt zu halten? So viele Updates und Neuerscheinungen jeden Monat!
Ich habe mit OpenAI-APIs experimentiert, um Sprachmodelle in Apps zu integrieren. Sehr leistungsfähig, aber kann teuer werden, wenn die Nutzung steigt.
Hat jemand Erfahrung mit Cloud-KI-Diensten? AWS, Azure, Google Cloud – welchen bevorzugen Sie für die App-Entwicklung?
Ich bin neugierig auf die besten Werkzeuge für erklärbare KI in Apps. Irgendwelche Vorschläge?
Für diejenigen, die 2024 KI-Anwendungen entwickeln, wie wichtig halten Sie die Integration mit Edge-Geräten?
Irgendwelche Tipps zur Versionskontrolle für KI-Modelle? Die Verwaltung von Code ist einfach, aber Modelle und Datenversionen werden schnell unübersichtlich.
Manchmal fühle ich mich von dem Fachjargon in den Dokumentationen zu KI-Tools überwältigt. Ich wünschte, es gäbe eine einfachere Möglichkeit, diese Dinge zu lernen.
Für mobile KI-Apps ist Core ML von Apple meine erste Wahl. Führt Modelle effizient auf dem Gerät aus, was großartig für Datenschutz und Geschwindigkeit ist.
Für Leute, die an KI-Anwendungen arbeiten, wie oft trainieren Sie Ihre Modelle neu? Ich bin hin- und hergerissen zwischen kontinuierlichem Nachtraining und geplanten Updates.
Hey, hat jemand schon die Transformer-Bibliotheken von Hugging Face für die App-Integration ausprobiert? Sie scheinen heutzutage sehr beliebt zu sein.