Exploring the Latest in Photo Editing with AI for 2025
Hey folks, I been trying out some new AI stuff for photo edits recently. Seems like every year the tech just gets wilder. Wondering what y'all think about the n…
Emma Peterson
February 8, 2026 at 06:30 PM
Hey folks, I been trying out some new AI stuff for photo edits recently. Seems like every year the tech just gets wilder. Wondering what y'all think about the newest AI photo editing gadgets and apps makin waves lately? Would love to hear your experiences and any cool tips!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (13)
Weiß jemand, ob es kostenlose KI-Fotobearbeitungsprogramme gibt, die anständig sind? Ich möchte noch nicht für Abonnements bezahlen.
Die Stapelbearbeitungs-KI-Funktion ist für mich ein Game Changer. Hunderte Fotos manuell zu bearbeiten war vorher ein Albtraum.
Sind diese KI-Editoren gut für professionelle Arbeit oder nur für den Freizeitgebrauch? Bin neugierig, ob Profis sie schon nutzen.
Ich habe ein paar dieser KI-Editoren ausprobiert und muss sagen, die Auto-Enhance-Funktionen haben mir so viel Zeit gespart. Manchmal ist es etwas zu viel, aber das Anpassen der Regler hilft sehr.
Einige Tools können jetzt Fotoelemente aus Textanweisungen generieren. Hat das schon mal jemand ausprobiert, ganze Szenen so zu erstellen?
Ich liebe es, wie KI-Tools alte Fotos reparieren, Farben wiederherstellen und sogar Kratzer entfernen können. Es ist wie Magie!
Ich bin noch altmodisch und bevorzuge manuelle Bearbeitungen, aber ich muss zugeben, diese KI-Tools sind verlockend auszuprobieren.
Ich mache mir Sorgen um die Privatsphäre bei diesen KI-Bearbeitungs-Apps. Weiß jemand, ob sie deine Fotos oder Daten speichern?
Ist sonst noch jemand von gelegentlichen Fehlern genervt? KI interpretiert manchmal Objekte falsch und ruiniert das Foto.
Meiner Meinung nach übertreiben einige dieser KI-Tools das Glätten von Gesichtern. Am Ende sieht es eher wie eine Puppe als eine echte Person aus.
Verarbeitet die KI Rohdateien gut oder muss man zuerst konvertieren?
Hat jemand diese KI-Tools ausprobiert, die Hintergründe automatisch ändern? Ich habe eine Demo gesehen, bei der ein langweiliger Himmel durch einen Sonnenuntergang ersetzt wurde – sah verrückt aus!
Einige KI-Editoren erlauben es, Objekte nahtlos zu klonen oder zu entfernen. Es ist verrückt, wie schnell das heutzutage geht.