Neueste KI-Marketing-Tools für Oktober 2025
Hallo zusammen, ich wollte nur einige frische Updates zu KI-Marketing-Tools in diesem Monat teilen. Es gab einige neue Veröffentlichungen und Verbesserungen, di…
Audrey Glover
February 8, 2026 at 11:13 PM
Hallo zusammen, ich wollte nur einige frische Updates zu KI-Marketing-Tools in diesem Monat teilen. Es gab einige neue Veröffentlichungen und Verbesserungen, die wirklich einiges verändern könnten. Hat sonst noch jemand die neuesten Versionen ausprobiert? Ich würde gerne eure Meinungen oder coole Tricks hören, die ihr gefunden habt!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (4)
Ich benutze noch einige ältere Tools, denke aber über ein Upgrade nach. Lohnt sich das oder nicht?
Ich habe in letzter Zeit mit einigen neuen KI-Inhaltserzeugern experimentiert. Die Verbesserungen in der natürlichen Sprache sind dieses Mal wirklich beeindruckend.
Die neuen KI-gestützten Funktionen im E-Mail-Marketing sind ein echter Durchbruch. Personalisierte Betreffzeilen, die tatsächlich funktionieren!
Hat jemand das neue Tool für prädiktive Analysen ausprobiert? Es behauptet, das Kundenverhalten mit verrückter Genauigkeit vorherzusagen.