Neueste Updates zu KI-Marketing-Tools für November 2025
Hallo zusammen, ich wollte einfach mal ein Gespräch darüber starten, was es diesen Monat Neues in der Welt der KI-Marketing-Tools gibt. Es scheint, als gäbe es …
Nora Harrington
February 9, 2026 at 01:32 AM
Hallo zusammen, ich wollte einfach mal ein Gespräch darüber starten, was es diesen Monat Neues in der Welt der KI-Marketing-Tools gibt. Es scheint, als gäbe es immer etwas Neues, und der November ist da keine Ausnahme. Verfolgt noch jemand die neuesten Updates oder hat coole Tools zu teilen? Lasst uns loslegen!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (11)
Fühlt sich sonst noch jemand so, dass manche neuen KI-Tools nur schick aussehen, aber nicht liefern? Bin etwas skeptisch, bei jeder neuen Veröffentlichung sofort einzusteigen.
Die Integrationsmöglichkeiten mit bestehenden Marketing-Stacks scheinen sich stark zu verbessern. Macht die Einführung neuer KI-Tools weniger problematisch.
Ich bin ziemlich begeistert von den neuen Funktionen zur Inhaltserstellung. KI, die Blogposts und Social-Media-Texte mit weniger Aufwand erstellt, ist für mich ein Gewinn.
Ich habe ein paar neue KI-Tools für Kampagnenautomatisierung ausprobiert und sie sparen mir ehrlich gesagt so viel Zeit. Fühlt sich an, als würde Marketing endlich in die Zukunft starten!
Hat jemand die neuesten KI-Tools für E-Mail-Marketing ausprobiert? Habe gehört, sie können jetzt auf einem verrückten Niveau personalisieren.
Hab diesen Monat einige Updates bei prädiktiven Analysetools bemerkt. Die Genauigkeit scheint sich deutlich verbessert zu haben, was bei zielgerichteten Anzeigen wirklich helfen könnte.
Die Benutzeroberflächen einiger dieser neuen Tools sind viel übersichtlicher. Macht das Lernen und Benutzen viel weniger einschüchternd.
Benutzt hier jemand KI-Tools für Influencer-Marketing? Habe gehört, es gibt neue Funktionen, um die besten Kandidaten schneller zu finden.
Ich habe die KI-gesteuerten Tools zur Kundensegmentierung beobachtet. Sie scheinen vielversprechend, um Kampagnen besser anzupassen.
Ich gewöhne mich noch daran, wie einige KI-Tools Werbekreativen vorschlagen. Manchmal sind sie genau richtig, manchmal etwas daneben.
Ich habe das Gefühl, dass Datenschutz bei all diesen KI-Marketing-Tools immer noch ein großes Thema ist. Macht sich sonst noch jemand Sorgen, wie mit Daten umgegangen wird?