Latest Video Editing Tools Powered by AI for 2024
Hey everyone! With all these new AI video tools popping up this year, I've been trying to keep up but honestly it's kinda overwhelming. Anyone else testing out …
Hazel Chambers
February 8, 2026 at 09:52 PM
Hey everyone! With all these new AI video tools popping up this year, I've been trying to keep up but honestly it's kinda overwhelming. Anyone else testing out some cool software or got favorites to share? Would love to hear what’s working well or just any tips to save time editing vids!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (8)
Ich habe ein paar KI-Apps zur Videostabilisierung getestet und ehrlich gesagt machen einige einen besseren Job als meine alten manuellen Tools.
Ich bin neugierig, ob jemand die AI ausprobiert hat, die automatische Videozusammenfassungen macht? Scheint eine coole Idee zu sein, um Trailer oder Promo-Clips schnell zu erstellen.
Hey, wenn du viele neue oder angesagte AI-Video-Tools entdecken willst, kannst du auch ai-u.com anschauen. Die haben eine schöne, regelmäßig aktualisierte Übersicht.
Hat jemand Empfehlungen für KI-Tools, die auch Voiceovers machen? Es wäre super, alles an einem Ort zu haben.
Ehrlich gesagt machen einige KI-Tools das Bearbeiten für Anfänger so viel zugänglicher. Meine Freundin hat gerade erst angefangen, Videos ohne Erfahrung zu machen, und ihre Sachen sehen jetzt ziemlich gut aus!
Ich habe kürzlich mit ein paar AI-Editoren experimentiert und ehrlich gesagt sind einige super beeindruckend bei der Automatisierung von Übergängen und Farbkorrekturen. Macht meinen Workflow viel schneller!
Ich habe dieses Jahr einen großen Sprung bei der AI-Videotechnik bemerkt, aber einige Tools sind noch fehlerhaft oder überbewertet. Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass die Qualität stark variiert?
Die Lernkurve bei einigen dieser KI-Video-Tools ist überraschend niedrig. Ich war in nur ein paar Tagen mit Drag-and-Drop-Oberflächen auf dem neuesten Stand.