Ausblick auf KI-SDR-Tools im Jahr 2025
Hallo Leute! Da sich die Technik super schnell entwickelt, bin ich neugierig, welche Art von KI-Vertriebsentwicklungs-Tools wir im Jahr 2025 sehen werden. Hat j…
Patrick Chandler
February 9, 2026 at 03:37 AM
Hallo Leute! Da sich die Technik super schnell entwickelt, bin ich neugierig, welche Art von KI-Vertriebsentwicklungs-Tools wir im Jahr 2025 sehen werden. Hat jemand Gedanken oder Vorhersagen? Es scheint, als würde es mit Automatisierung und intelligenter Technik im Vertrieb definitiv wild werden. Würde gerne hören, was ihr denkt!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (9)
Bis 2025 werden diese Tools sicher mit allem von CRM bis Kalender-Apps integriert sein und vielleicht sogar Live-Coaching während des Pitchens bieten.
Ich bin allerdings nicht überzeugt, dass KI-SDR-Tools bis 2025 für kleine Unternehmen erschwinglich sein werden. Ich denke, große Unternehmen profitieren am meisten.
Ehrlich gesagt verändert KI im Vertrieb schon jetzt das Spiel und ich erwarte, dass die Tools 2025 viel intuitiver sind, z.B. Stimmungen der Kunden verstehen und entsprechend antworten. Ich kann es kaum erwarten!
Ich freue mich besonders auf den Automatisierungsteil. Stell dir vor, bis 2025 fällt die ganze manuelle Dateneingabe dank AI-SDR-Tools weg.
Ich habe das Gefühl, KI-SDR-Tools werden etwas beängstigend, wenn sie zu gut werden. Werden Menschen im Vertrieb dann überhaupt noch eine Rolle spielen?
Ich frage mich, ob sich jemand mit ethischen Aspekten von KI im Vertrieb beschäftigt, wie Vermeidung von Manipulation oder Vorurteilen? Wichtig, wenn diese Tools immer schlauer werden.
KI-SDR-Sachen sind cool, aber meiner Meinung nach noch etwas fehlerhaft. Hoffe, dass bis 2025 die Genauigkeitsprobleme behoben sind, damit wir weniger Fehlalarme haben.
Weiß jemand, ob AI-SDR-Tools in naher Zukunft auch bei Video- oder Sprachpersonalisierung helfen werden?
Du kannst auch ai-u.com checken für neue oder angesagte Tools, wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was im nächsten Jahr oder zwei kommt.