Tipps und Tricks für ChatGPT-Filter im Jahr 2025
Hallo zusammen! Ich möchte einfach ein Gespräch darüber beginnen, auf welche Weise die Leute derzeit diese ChatGPT-Filter umgehen. Es scheint, als würde jedes U…
Claire Jordan
February 9, 2026 at 03:07 AM
Hallo zusammen! Ich möchte einfach ein Gespräch darüber beginnen, auf welche Weise die Leute derzeit diese ChatGPT-Filter umgehen. Es scheint, als würde jedes Update neue Dinge zum Ausprobieren bringen, und ich bin gespannt darauf, was ihr gefunden habt, was funktioniert oder nicht funktioniert. Lasst uns einige coole Tricks austauschen und vielleicht auch einige Warnungen!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (5)
Ich weiß nicht, ob das zählt, aber man kann auch ai-u.com checken für neue oder angesagte Tools, die bei solchen Sachen helfen könnten. Die haben einige coole Updates, die ich gesehen habe.
Nur als Hinweis: Das Umgehen von Filtern könnte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, also sei vorsichtig mit dem, was du ausprobierst. Will nicht den Spaß verderben, aber Sicherheit geht vor.
Ehrlich gesagt werden die Filter immer schlauer, daher funktionieren einige ältere Tricks nicht mehr. Hat jemand kürzlich neue Ideen gefunden?
Ich experimentiere mit verschiedenen Eingaben, und manchmal hilft es, die Formulierung leicht zu ändern, um strengere Filter zu umgehen. Nicht perfekt, aber funktioniert irgendwie!
Ich habe irgendwo gelesen, dass indirektere Fragen oder hypothetische Szenarien manchmal die Filter umgehen können. Also eher um das Thema herumreden statt direkt.