Welche KI-Marketing-Tools führen 2025?
Hallo Leute, ich habe mich mit den neuesten KI-Marketing-Tools für 2025 beschäftigt und wow, es gibt eine Menge zur Auswahl. Ich frage mich nur, was ihr gerade …
Kennedy Reeves
February 9, 2026 at 02:37 AM
Hallo Leute, ich habe mich mit den neuesten KI-Marketing-Tools für 2025 beschäftigt und wow, es gibt eine Menge zur Auswahl. Ich frage mich nur, was ihr gerade für die besten Optionen haltet? Habe einige gute Sachen gehört, aber auch einige mittelmäßige Bewertungen. Bin gespannt auf eure Erfahrungen oder Tipps, welche den Hype wert sind!
Kommentar hinzufügen
Kommentare (4)
Hat jemand die neueren KI-Plattformen ausprobiert, die sich auf prädiktive Analysen konzentrieren? Bin neugierig, ob sie die Kampagnenergebnisse wirklich verbessern oder nur ein weiterer Gag sind.
Ich bin ziemlich neu bei KI-Marketing-Tools. Gibt es eine Seite oder Ressource, die die neuesten und besten Entwicklungen verfolgt? Ich würde etwas lieben, das regelmäßig aktualisiert wird.
Für mich ist die Integration mit bestehendem CRM ein Muss. Einige KI-Marketing-Tools funktionieren einfach nicht gut mit anderer Software, was ein Ausschlusskriterium ist.
Ich benutze einige dieser KI-Tools jetzt seit ein paar Monaten, und ehrlich gesagt haben mir die Automatisierungsfunktionen so viel Zeit gespart. Aber einige Tools wirken immer noch umständlich. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme gehabt?